Bundesvorstand wiedergewählt

Mit überwältigender Mehrheit haben die Delegierten der Hauptversammlung ZA Harald Schrader im Amt bestätigt. Schrader erhielt von 157 abgegebenen Stimmen 153 Ja-Stimmen.
Schraders Worte nach der Wiederwahl: "Das ist ein starkes Votum. Eine Anerkennung für mich, eine Anerkennung für den gesamten Bundesvorstand und ein starkes Zeichen für den ganzen Verband. Vielen Dank, ich nehme die Wahl an."
Dr. Peter Bührens und Dr. Gudrun Kaps-Richter sind als stellvertretende Bundevorsitzende ebenfalls wiedergewählt worden. Auch alle Beisitzer wurden in ihrem Amt bestätigt.

Bundesvorstand 2017 - 2019

FVDZ Bundesvorstand 2017 - 2019
v.l.n.r.: Bertram Steiner, Dr. Reiner Zajitschek, Dirk Ruffing, Dr. Eckhard Jung, Harald Schrader, Priv.-Doz. Dr. Thomas Wolf, drs. (NL) Hub. van Rijt, Dr. Gudrun Kaps-Richter, Dr. Christian Öttl, Dr. Peter Bührens, Matthias Tamm.

Podiumsdiskussion zum Thema "Eigenverantwortung und Subsidiarität"

Von links: Prof. Dr. Michael Walter, Dr. Wolfgang Eßer, Prof. Dr. Giovanni Maio, Dr. Peter Engel, ZA Harald Schrader und Moderator Egbert Maibach-Nagel

Beschlüsse der Hauptversammlung

Hier geht es zu den aktuellen HV-Beschlüssen.

Kontakt

 

Isabel Röttgen
Mail: ir@fvdz.de
Tel: 0228 8557-25