Angestellter Zahnarzt / Angestellte Zahnärztin, Papenburg

Inserent:
Zahnhaus Papenburg MVZ GmbH, Michaela Arends

Ort:
Emsland / Ostfriesland


Wir suchen zur Verstärkung unseres Behandlerteams einen angestellten Zahnarzt (m/w).

Zu uns: Wir sind ein MVZ (ohne ausländische Investoren) und befinden uns in einem unterversorgten Gebiet. Bei uns arbeiten Zahnärzte aus drei Generationen (Alter 30 bis 67 Jahre). Wir decken alle Fachbereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Ein freundliches, kollegiales und professionelles Miteinander nach innen und außen ist uns wichtig. Aufgrund unserer Organisationsstrukturen können wir einiges bieten:
- direkter Austausch mit Zahnärzten aus allen Fachbereichen der modernen Zahnheilkunde
- individuelle Arbeitszeiten
- Möglichkeit der Spezialisierung
- uvm.
Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Michaela Arends
Zahnhaus Papenburg MVZ GmbH
Winkelstraße 4
26871 Papenburg
Tel.: 04961 - 664480


Kontakt: