Dipl.-Wirtsch.-Ing. Sabine Nemec

Seit 1999 als Marketing-Beraterin für Praxen tätig mit Schwerpunkt auf kreativem und ergebnisorientiertem Marketing. Über 17 Jahre in Südostasien gelebt, englischsprachig ausgewachsen, als Account Director in internationale Werbeagenturen über 8 Jahre verantwortlich für namhafte Marken (Procter & Gamble, Lätta, Mars).

Auszeichnungen: Preisträgerin des Innovationswettbewerbs 2002 des Zukunfts-Instituts von Matthias Horx und Anerkennung der Dental School der Nanjing Medical University, China.

Regelmäßige journalistische Beiträge in Fachzeitschriften zu Praxismarketing, Dental English und dentalen Trends. Seit Juli-August 2005 Serie im Quintessenz Team Journal zu “Dental English”.

Referentin u.a. für die Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt, Zahnärztekammer Rheinland Pfalz, Zahnärztekammer Berlin, VDDI, ZÄF, KFO IG, Uniklinik Frankfurt und Uniklinik Aachen

Mitherausgeberin und Autorin vom Buch “Die Zahnarztpraxis als Marke – Qualität sichtbar machen”.