Februar 2020

Masernschutzgesetz tritt im März in Kraft – Zahnarztpraxen sind betroffen

Masernschutzgesetz

FVDZ: Verpflichtender Piks

Alle reden von Corona: Längst hat das Virus die gesamte Medienlandschaft infiziert, aber es gibt noch weitere Gefahren. Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) warnt davor, andere ernstzunehmende Krankheiten aus dem Blick zu verlieren, und erinnert an das Masernschutzgesetz, das an diesem Sonntag in Kraft tritt.

Weiterlesen ...

Zahnärzte-Winterkongress des FVDZ im österreichischen Schladming

Schladming

Zwischen Seminar und Skipiste

Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) schickt Zahnmediziner/innen in die Berge. Vom 23. bis 28. Februar öffnet der congress Schladming, das Kongresszentrum im Herzen Österreichs, seine Tore für den 52. Zahnärzte-Winterkongress des FVDZ unter der Leitung von Peter Bührens und Thomas Wolf. Erwartet werden auch in diesem Jahr namhafte Referentinnen und Referenten aus der Fachwelt.

Weiterlesen ...