25. Zahnärzte-Sommerkongress vom 28. Mai bis 01. Juni 2018

Vielseitige zahnmedizinische Fortbildung an der Ostsee

Highlights: Diskussion zur Zahnarztpraxis der Zukunft + Schokoladenkonzert + Speaker Daniel Hoch

Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) lädt Zahnärzte und Praxismitarbeiter zum 25. Sommerkongress auf die Ostseeinsel Usedom ein. Die angesehene Weiterbildungsveranstaltung findet vom 28. Mai bis 01. Juni 2018 im Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf statt.

Terminankündigung: 25. Zahnärzte-Sommerkongress vom 28. Mai bis 01. Juni 2018

Abwechslungsreiche zahnmedizinische Weiterbildung im Kaiserbad Heringsdorf

Die renommierte Fortbildungsveranstaltung findet vom 28. Mai bis 01. Juni 2018 im Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf statt. Die Teilnehmer können aus einem umfangreichen Angebot an Seminaren und Vorträgen wählen. Schwerpunktthemen sind unter anderem parodontale Erkrankungen und Implantologie. Auch an den Mehrwert für das Praxisteam wurde gedacht und so stehen eine Vielzahl von Fortbildungskursen auf dem Plan, die sich beispielsweise mit Praxisführung sowie Qualitätsmanagement befassen.

13. Praxis-Ökonomie-Kongress auf Sylt vom 11. bis 12. Mai 2018

Fortbildungstage direkt am Meer: „Profit durch Profis im Praxisteam“

Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) lädt am 11. und 12. Mai 2018 zum Praxis-Ökonomie-Kongress auf die Nordseeinsel Sylt ein.
In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Profit durch Profis im Praxisteam“. Veranstaltungsort ist das Congress Centrum Sylt im Zentrum von Westerland.