Digitale Patientenbefragung - professionell, papierlos, perfekt

Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) bietet seinen Mitgliedern eine digitale Lösung zur Patientenbefragung an. So wird die Patientenzufriedenheit mittels intelligenter Software erfasst, verarbeitet und kommuniziert. Die Patienten haben verschiedene Möglichkeiten, an der digitalen Patientenbefragung teilzunehmen, beispielsweise über eine App direkt in der Praxis oder im Nachgang der Behandlung via E-Mail. Praxisinhaberinnen und Praxisinhabern ist es selbst überlassen, wie individuell die digitale Lösung zur Patientenbefragung gestaltet wird.

Bei der Erfassung von Daten, Gestaltung von Fragebögen, Darstellung von Ergebnissen, der Kommunikation mit Patientinnen und Patienten und der Außendarstellung kann entweder auf standardisierte Lösungen vom FVDZ zurückgegriffen oder spezifische Einstellungen vorgenommen werden. Das Mitglied kann vorgefertigte und erprobte Fragebögen zu den folgenden Themengebieten wählen: Termine & Terminvergabe, Warten & Wartezimmer, Behandlung, Praxisteam, Beratung, Ausstattung & Gestaltung der Praxis, Organisation der Praxis. Die gesammelten Daten können nach verschiedenen Kriterien ausgewertet werden, so gibt es u. a. die Möglichkeit, nach Zeiträumen, Personen und Kennzahlen zu selektieren.

Vorteile der digitalen Patientenbefragung

360° Multichannel-Feedback

Egal ob Kundenfeedback, Mitarbeiterfeedback oder Qualitätsprüfungen, mit der digitalen Patientenbefragung lässt sich jede Befragung realisieren. Bespielen Sie sämtliche Online- und Offline-Kanäle, um Feedback zu sammeln, ganz gleich ob Terminal, QR-Codes, URL-Links, Displaymaterialien oder Homepagewidgets.

Reagieren auf Kundenverhalten in Echtzeit

Mit der digitalen Patienenbefragung wird das abgegebene Feedback direkt und in Echtzeit an die zuständigen Personen übermittelt. Somit gehen keine Informationen verloren und Sie können Ihren Patienten einen einzigartigen Service bieten, indem sie unmittelbar auf Kritik oder Anregung reagieren können.

Flexible und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

Bauen Sie sich genau die CRM -Plattform, die Sie sich wünschen. Die digitale Patientenbefragung bietet Ihnen unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre individuellen Wünsche zu realisieren. Sowohl der Fragebogen als auch die Auswertung lässt sich individuell zusammenstellen und auch nachträglich jederzeit anpassen.

Höhere Weiterempfehlungsrate durch ein optimales Patientenerlebnis

Zufriedene Patienten erzählen sechs bis zehn ihrer Freunde von ihrer Behandlung, vor allem wenn ihre Kritik und Anregung ernst genommen wird. Die digitale Patientenbefragung unterstützt Sie dabei, das Patientenerlebnis optimal zu gestalten und die Patientenzufriedenheit langfristig zu steigern, indem wir Ihnen helfen, auf Beschwerden und Präferenzen Ihrer Patienten schnell und automatisiert zu reagieren.

Detaillierte Informationen zur Kundenzufriedenheit

Anonymität senkt die Beschwerdebarriere. Sie erhalten mehr und ehrlicheres Feedback von Ihren Patienten.

Gezielte, positive Außendarstellung

Der erste Eindruck zählt! Wenn Ihre Patienten ihr Feedback mit der digitalen Patientenbefragung direkt abgeben können, bleiben Beschwerden intern und gelangen nicht auf Bewertungsportale im Internet. Durch eine Top-Außendarstellung erzielen Sie eine bestmögliche Außenwirkung auf Patienten und Interessenten. So wird vermieden, das eventuell andere Patienten von negativer Kritik beeinflusst werden.

Google Zufallsgenerator

Automatisieren Sie Ihre Online-Reputation. Erfahren Sie, wie Sie gezielt positive Google-Bewertungen sammeln, sämtliche Google-Feedbacks automatisiert beantworten und Ihren Search Score entscheidend verbessern.

Showcase & Produktinformationen

Probieren Sie die digitale Patientenbefragung direkt selbst aus und testen Sie die kurze Showcase-Befragung:
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Ausführliche Informationen zur der digitalen Patientenbefragung finden Sie in der Produktpräsentation des Dienstleisters:
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Kosten

Exklusiv für FVDZ-Mitglieder: Im Mitgliedsbeitrag enthalten

Anmeldung für die digitale Patientenbefragung

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Kontakt

Leon Höwer

 

lh@fvdz.de
Tel: 0228 8557-23

Leon Höwer