MEDI-LEARN Club

Vorteile einer gleichzeitigen Mitgliedschaft im FVDZ und im MEDI-LEARN Club:

Was bringt mir der MEDI-LEARN Club?

Bei Eintritt in den MEDI-LEARN Club kann sich der/die Studierende ein Begrüßungsgeschenk speziell für Zahnmediziner aussuchen:

  • MEDI-LEARN Studienführer „Abenteuer Zahnmedizin“
  • Laborbrille zum Schutz der Augen
  • Cartoontasse „Wenn ich Zahnarzt bin, poliere ich Ihnen die Fresse" oder „Ich hätte im Bett bleiben sollen“
  • Thermo-Kaffeebecher
  • Turnbeutel mit Logo nach Wahl (Hamburg, Köln, München oder Berlin)
  • Arzneimittel pocket– das Nachschlagwerk für die Kitteltasche

Im Verlauf der Mitgliedschaft warten im ersten, sechsten und zehnten Semester weitere nützliche und wertvolle Clubgeschenke für Zahnmediziner passend zum jeweiligen Studienabschnitt (Skripte, Fachbücher, Examensüberraschung) auf das Mitglied.

Mehr Infos: www.medi-learn.de

_________________________________________________________________________________________________________________

Der MEDI-LEARN Club für Jungmediziner ist ein seit 2006 bestehender Online-Service der Medi-Learn.net GbR. Letztere hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2001 einen Namen unter jungen Medizinern und Zahnmedizinern gemacht.
Die Mitgliedschaft im MLC ist für den Nutzer kostenlos. Die Mitgliedschaft endet grundsätzlich mit Exmatrikulation während des Studiums oder Approbation als Zahnarzt mit sofortiger Wirkung, Der Nutzer wird MLC jederzeit über eine derartige Veränderung informieren.
Die integrierten Clubpartner für die Zeit des Studiums sind zurzeit:
- Deutsche-Apotheker- und Ärztebank
- Freier Verband Deutscher Zahnärzte e. V.
- Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands e. V.
- Marburger Bund - Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e. V.