Dipl.-Päd. Herbert Prange, Mallorca

www.herbertprange.de

Geboren am 24. Juli 1951 in Extertal (Lippe, Weserbergland). Studium Frankfurt/Main und Berlin-West: Psychologie, Pädagogik und Soziologie mit Diplom (Diplompädagoge), Journalist und Psychologie-Trainer für Führungsnachwuchs.

Seit 1993 Inhaber des Institut Lüneburg für Management im Gesundheitswesen (ILM). Praxismanagerin-Ausbildung in Lüneburg und auf Mallorca seit 1994. Beratung von hunderten Kliniken, Arzt- und Zahnarzt-Praxen.

Viele Vorträge auf Kongressen, Symposien sowie Leitung von Seminaren mit den Schwerpunkten Psychologie, Marketing, Motivation, Management. Allein in 2009 über 3500 Zuhörer und Seminarteilnehmer.

Herbert Prange ist einer der gefragtesten Psychologie-Redner auf Kongressen. Er ist bekannt für seine kurzweiligen und tiefgründigen Seminare und Vorträge.