Webinar: Umgang mit fordernden Patienten am Telefon und im direkten Kontakt

Wertschätzung und Respekt sind der Anfang guter Praxis und die Grundlage dauerhafter Patienten-Beziehungen. Dafür sind Ihre Menschlichkeit, Ihre Persönlichkeit und Ihr fachliches Wissen gefragt. Das sagt sich leichter, als es manchmal im Alltag gelebt werden kann. Sie müssen sich ständig wachsenden Anforderungen stellen, dennoch das Gleichgewicht bewahren. Denn Ihre richtige Einstellung und positive Verfassung tragen maßgeblich dazu bei, ob sich die Patientin/der Patient wohl fühlt.

 

Gebühren:

Zahnärztin/Zahnarzt (Mitglied): 169 EUR
Zahnärztin/Zahnarzt (Nichtmitglied): 249 EUR
Praxismitarbeiterin/Praxismitarbeiter (Mitgliederpraxis): 99 EUR
Praxismitarbeiterin/Praxismitarbeiter (Nichtmitgliederpraxis): 149 EUR

Die Fortbildung wird als Online-Veranstaltung durchgeführt.

Das Webinar wird auf der Kommunikationsplattform Zoom stattfinden, die Sie über Ihren Browser starten können. Sie benötigen einen PC, Laptop oder Mac mit Webcam und Audiofunktion (Mikrofon und Lautsprecher oder - besser - ein Headset mit Mikrofon). Ein Smartphone oder Tablet, auf dem die Zoom-App installiert ist, funktioniert ebenfalls. Bitte beachten Sie, dass jeder Teilnehmer eine eigene E-Mailadresse benötigt, um am Webinar teilnehmen zu können.

Weitere detaillierte Informationen zur Registrierung/Teilnahme am Webinar erhalten Sie per E-Mail nach Buchung (Bitte E-Mailadresse bei Buchung angeben).

 

Kursdaten

Übersicht

Buchung möglich

951

Webinar: Umgang mit fordernden Patienten am Telefon und im direkten Kontakt

Praxismanagement

Angestellte, Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter

3

ZOOM Online Veranstaltung

30.04.2025

14:00 Uhr

17:00 Uhr

Zurück