Webinar: Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis
Der erste Eindruck zählt. Wie Sie und Ihr Team sich kongruent aufstellen, die Glaubwürdigkeit steigern und dadurch das Vertrauen der Patienten gewinnen.
KURSINHALTE
Vertrauensbildende Maßnahmen, Auftreten und Kommunikation am Empfang – Sprache als Teil der Praxiskultur erleben – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Repräsentantinnen und Repräsentanten der Praxis machen – Dienstleistungsbereitschaft demonstrieren, die über die Vergabe von Terminen hinausgeht.
GRUNDSÄTZLICHES
Patientinnen und Patienten entscheiden sich für eine Praxis, wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie das Gefühl entwickeln, gehört zu werden und auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Vermitteln Sie und Ihr Team das Gefühl, willkommen und Freunde des Hauses zu sein.
Gebühren:
Zahnärztin/Zahnarzt Mitglied: 100 EUR
Zahnärztin/Zahnarzt Nichtmitglied: 160 EUR
Praxismitarbeiterin/Praxismitarbeiter (Mitgliederpraxis): 60 EUR
Praxismitarbeiterin/Praxismitarbeiter (Nichtmitgliederpraxis): 100 EUR
Die Fortbildung wird als Online-Veranstaltung durchgeführt.
Kursdaten
932-2
Webinar: Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis
Führung und Kommunikation
Angestellte, Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter
2
28.06.2023
14:00 Uhr
16:00 Uhr