Webinar: Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis

Der erste Eindruck zählt. Wie Sie und Ihr Team sich kongruent aufstellen, die Glaubwürdigkeit steigern und dadurch das Vertrauen der Patienten gewinnen.

KURSINHALTE

Vertrauensbildende Maßnahmen, Auftreten und Kommunikation am Empfang – Sprache als Teil der Praxiskultur erleben – Mitarbeiter:innen zu Repräsentantinnen der Praxis machen – Dienstleistungsbereitschaft demonstrieren, die über die Vergabe von Terminen hinausgeht.

GRUNDSÄTZLICHES

Patienten entscheiden sich für eine Praxis, wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie das Gefühl entwickeln, gehört zu werden und auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Vermitteln Sie und Ihr Team Ihren Patienten das Gefühl, Willkommen und ein Freund des Hauses zu sein.

Gebühren:

Mitglied: 100 EUR
Nichtmitglied: 160 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 60 EUR
Praxismitarbeiter /Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 100 EUR

Die Fortbildung wird als Webinar durchgeführt.

Das Webinar wird auf der Kommunikationsplattform Zoom stattfinden, die Sie über Ihren Browser starten können. Sie benötigen einen PC, Laptop oder Mac mit Webcam und Audiofunktion (Mikrofon und Lautsprecher oder - besser - ein Headset mit Mikrofon). Ein Smartphone oder Tablet, auf dem die Zoom-App installiert ist, funktioniert ebenfalls.
Bitte beachten Sie, dass jeder Teilnehmer eine eigene E-Mail-Adresse benötigt, um am Webinar teilnehmen zu können.
 
Weitere detaillierte Informationen zur Registrierung/Teilnahme am Webinar erhalten Sie per E-Mail nach Buchung (Bitte E-Mailadresse bei Buchung angeben).

Kursdaten

Übersicht

Buchung möglich

936

Webinar: Ausgezeichnete Empfangs- und Dienstleistung in der Zahnarztpraxis

Angestellte, Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter

2

Online

08.12.2021

15:00 Uhr

17:00 Uhr

Online

Zurück