Social Media - Neue Wege Patienten und Mitarbeiter zu gewinnen
Mailen, chatten, recherchieren, liken, followen – Facebook & Co. hat Einfluss auf Patienten und ihre Entscheidungen. Rund 80% der Deutschen nutzen soziale Medien. Jeder vierte Onliner hat sogar schon einmal ein Produkt oder eine Dienstleistung erworben, die ihm zuvor privat über einen Social-Media-Kanal empfohlen wurde. Welche Möglichkeiten sind für eine Zahnarztpraxis jedoch sinnvoll und wie nutzt man sie?
In diesem Workshop erhalten Sie viele Anregungen, um die sozialen Medien für Ihr Praxismarketing sinnvoll zu nutzen und Ihre Ziele - ob neue Patienten, mehr Bekanntheit, bei der Mitarbeitersuche, Leistungen vorstellen, u.v.m. - zu erreichen.
- Basics zu den sozialen Medien: Verhalten, Begriffe und Tools
- Wer sind die Big Player und wen braucht man wirklich?
- Umgang mit Facebook & Co
- Ohne Zeitdruck: Inhalte planen und umsetzen
- Troubleshooting: Was tun in schwierigen Situationen?
- Tipps und Tricks zur Umsetzung
Gebühren:
Mitglied: 225 EUR
Nichtmitglied: 280 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 170 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 190 EUR
Kursdaten
361
Social Media - Neue Wege Patienten und Mitarbeiter zu gewinnen
Praxisführung
Praxisgründer, Niedergelassene Zahnärzte, Praxismitarbeiter
4
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Sabine Nemec
Frankfurt
05.05.2021
15:00 Uhr
19:00 Uhr