Service Excellence in der Zahnarztpraxis – Übertreffen Sie die Erwartungen und schaffen Sie begeisterte Patienten
Exzellenter Service stellt sich schnell und dynamisch auf die verschiedenen Ansprüche ein und schafft dadurch Begeisterung. In meinem Seminar zeige ich Ihnen wie Sie genau das umsetzen und Ihre Patienten langfristig an sich und Ihre Praxis binden können.
Service Excellence
Bedeutung für alle Mitarbeiter inklusive Führungskräfte
Individuelle Patientenbetreuung
Von der Terminvereinbarung über das Wartezimmer bis zur Behandlung
Langfristige Mitarbeiter- sowie Patientenbegeisterung
Höchste Servicequalität und leidenschaftlicher Service durch festgelegte Unternehmenswert
Beschwerdemanagement
Herausfordernde Situationen einfach meistern
Telefonstandards
Machen Sie es dem Anrufer leicht
Kern der Service Excellence
Übertreffen Sie die Erwartungen
Gebühren:
Mitglied: 225 EUR
Nichtmitglied: 285 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 170 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 210 EUR
Kursdaten
601
Service Excellence in der Zahnarztpraxis – Übertreffen Sie die Erwartungen und schaffen Sie begeisterte Patienten
Sonderveranstaltungen
Angestellte, Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter
4
München
14.05.2022
09:00 Uhr
13:00 Uhr