Service Excellence in der Zahnarztpraxis – übertreffen Sie die Erwartungen

Exzellenter Service stellt sich schnell und dynamisch auf die verschiedenen Ansprüche ein und schafft dadurch Begeisterung. In meinem Seminar zeige ich Ihnen wie Sie genau das umsetzen und Ihre Patienten langfristig an sich und Ihre Praxis binden können.

Service Excellence
Bedeutung für alle Mitarbeiter inklusive Führungskräfte

Individuelle Patientenbetreuung
Von der Terminvereinbarung über das Wartezimmer bis zur Behandlung

Langfristige Mitarbeiter- sowie Patientenbegeisterung
Höchste Servicequalität und leidenschaftlicher Service durch festgelegte Unternehmenswert

Beschwerdemanagement
Herausfordernde Situationen einfach meistern

Telefonstandards
Machen Sie es dem Anrufer leicht

Kern der Service Excellence
Übertreffen Sie die Erwartungen

Gebühren:

Mitglied: 225 EUR
Nichtmitglied: 285 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 170 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 210EUR

 

Kursdaten

Übersicht

Buchung möglich

622

Service Excellence in der Zahnarztpraxis – übertreffen Sie die Erwartungen

Angestellte, Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter

4

Berlin

06.11.2021

09:00 Uhr

13:00 Uhr

Berlin

Zurück