Langfristige Patientenzufriedenheit durch Service der Luxushotellerie

Service in der Luxushotellerie stellt sich schnell und dynamisch auf die Wünsche der Gäste ein und übertrifft dabei die Erwartungen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Patienten von der Begrüßung bis zur Verabschiedung mit exzellentem Service an sich und Ihre Praxis langfristig binden können.

Inhaltsbeschreibung:

- Wie wichtig ist der erste Eindruck?
Über das Wahrnehmen des ersten Erscheinungsbildes der Praxis und deren Mitarbeiter

- Individuelle Patientenbetreuung vom Wartezimmer bis zum Zahnarzt
So bieten Sie Ihrem Patienten eine angenehme Wartezeit

- Wurde auf das Anliegen des Patienten eingegangen?
Was hier wirklich wichtig ist

- Wie erhalten Sie eine langfristige Mitarbeiter- sowie Patientenzufriedenheit?
Stellen Sie eine hohe Servicequalität durch leidenschaftlichen Service sicher

- Telefonstandards
Machen Sie es dem Anrufer leicht

- Beschwerdemanagement
Wie Sie schwierige Situationen mit Patienten einfach meistern

 

Gebühren:

Mitglied: 225 EUR
Nichtmitglied: 280 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 170 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 190 EUR

 

Kursdaten

Übersicht

Buchung möglich

622

Langfristige Patientenzufriedenheit durch Service der Luxushotellerie

Sonderveranstaltungen

Angestellte, Praxisgründer, Niedergelassene Zahnärzte, Praxismitarbeiter

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Düsseldorf

12.06.2021

09:00 Uhr

13:00 Uhr

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