Go digital: Onlinemarketing – top platziert im www

Um Neupatienten zu gewinnen und Zuzahlerleistungen erfolgreich zu promoten, sollten Sie vor allem im WWW optimal aufgestellt sein.

Wesentlich dabei: Ihre Praxiswebsite. Pushen Sie Ihre Google-Platzierung und holen Sie die Patienten mit Ihrem Onlineauftritt emotional ab! Dabei sind auch Bewertungsportale wie Jameda & Co und Ihre Google-Bewertungen relevante Kanäle zur Neupatientengewinnung und bedürfen der online Interaktion.

Lösen Sie Ihre Personalprobleme: Die Onlinekanäle sind ein sehr gutes Medium, um neue Mitarbeiter auf sich aufmerksam zu machen und sich als Arbeitgeber ideal zu positionieren. Setzen Sie mit digitalem Employer Branding auf eine neue Form der Mitarbeitergewinnung. Denn damit die Praxis läuft, braucht es qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeiter, die sich mit der Praxis identifizieren und an sie gebunden fühlen. Schaffen Sie eine Arbeitgebermarke und kommunizieren Sie, warum es sich lohnt, genau für Sie zu arbeiten!

Online up to date mit Website, Google, Jameda und Social Media – Finden Sie heraus, wie Sie sich und Ihre Praxismarke am besten im WWW präsentieren!

Key Learnings:

  • Strategien für ein erfolgreiches Onlinemarketing
  • Ihre visuelle und digitale Identität entwickeln
  • Keyfaktor: Praxiswebsite
  • Google richtig beherrschen
  • Online-Marketingkanäle die sich lohnen
  • Gezielt „Die richtigen Patienten“ ansprechen
  • Online-Strategien für Zuzahlerleistungen
  • Erfolgreich online Mitarbeiter gewinnen

Gebühren:

Mitglied: 225 EUR
Nichtmitglied: 285 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Mitgliederpraxis): 170 EUR
Praxismitarbeiter/Praxismitarbeiterin (Nichtmitgliederpraxis): 210 EUR

 

Kursdaten

Übersicht

Buchung möglich

301

Go digital: Onlinemarketing – top platziert im www

Praxisführung

Praxisgründer, Zahnärzte, Praxismitarbeiter

4

Köln

22.09.2021

15:00 Uhr

19:00 Uhr

Köln

Zurück