Landesverband Bremen

Aktuelles

Kammerwahl 2024 - 2028 Wahlkampfflyer des FVDZ

Wahlflyer 2024 LV Bremen

Landesversammlung des FVDZ Bremen

Auf der Landesversammlung des FVDZ am 18.09.2023 in Bremen wurde Dr. Peter Warnecke als Vorsitzender des Landesverbandes Bremen einstimmig wiedergewählt.

Ebenso wurde der Vorstand in seiner alten Besetzung wiedergewählt. Herr Martin Sztraka ist er erste stellvertretende Vorsitzende, Frau Dr. Berenike Oetke wurde als zweite stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Als Delegierter wurde Herr Martin Sztraka für den Bremer Landesverband wiedergewählt als sein Stellvertreter Dr. Peter Warnecke.

Als Beisitzer des Vorstandes wurden Herr Rolf Weggen, Dr. Frederik Weggen, Dr. Wolfgang Pfannenstiel und Dr. Roland Zimmermann wiedergewählt.

Das beherrschende Thema beim Bericht des Vorstandes waren die Auswirkungen des GKV-Finanzstabilisierungsgesetzes auf die zahnärztliche Versorgung im Lande Bremen und die bevorstehende Wahl zur Delegiertenversammlung in der Zahnärztekammer Bremenfür die Legislaturperiode 2024-2028 zum Jahresende 2023.

-->

Landesvorstand

Dr. Peter Warnecke

Vorsitzender des Landesverbands

Martin Sztraka

Stellvertretender Landesvorsitzender

Berenike Oetke

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Adresse:

Bremerhavener Straße 17, 28217 Bremen

Telefon:

+49 0172 4223151

Loading
Vielen Dank - Ihre Nachricht wurde versendet